Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein und drücken Sie nach vollständigem Ausfüllen den Absendebutton. Sie erhalten dann an die unten Angegebene Emailadresse eine Bestellbestätigung Ihrer Bestellung, mit der Aufforderung den Betrag für das Sonderheft Trinkwasserhygiene an die Angegebene Kontonummer / Bankleitzahl zu überweisen. Nach Zahlungseingang wird Ihnen dann das Sonderheft Trinkwasserhygiene an die angegeben Lieferadresse zugesendet. Hiermit bestellen Sie das Sonderheft "40 Jahre BVH e. V. -Jubiläumsausgabe" der Fachzeitschrift des Bundesverbandes der Hygieneinspektoren e.V. "Der Hygieneinspektor" (ISSN 1864-7197) zum Preis von 7,90 Euro pro Exemplar zuzüglich Versandkosten in Höhe ab 1,60 Euro (innerhalb BRD). Wenn Sie bereits Abonnent unserer Zeitschrift sind, erhalten Sie das Sonderheft Trinkwasserhygiene zum Vorzugspreis von 5,50 Euro (zzgl. Versandkosten). Bitte beim Ausfüllen mit angeben! Mitglieder der beim BVH e.V. angeschlossenen Landesverbände erhalten ein Exemplar kostenfrei und unaufgefordert über den jeweiligen Landesverband zugesandt. Dieses kostenfreie Exemplar bitte nicht hier bestellen! Zusätzliche Exemplare für Mitglieder sind kostenpflichtig (5,50 Euro, zzgl. Versandkosten)! Bitte beim Ausfüllen mit angeben! Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Versandkosten nur für die Zustellung von einem Exemplar gültig sind. Bei Bestellungen von mehreren Exemplaren erhöht sich dieser Betrag entsprechend den Versandkosten der Deutschen Post. Bei Bestellung größerer Stückzahlen erfolgt der Versand als Paketpost. Der Zusendung Ihrer Bestellung liegt eine Rechnung bei. Zustelladresse:Rechnungsadresse, falls abweichend:

**Achtung: Bitte geben Sie unbedingt Ihre korrekte und gültige E-Mailadresse ein! Falsche Angaben können dazu führen, dass Ihre personenbezogenen Daten durch das Versenden der gesetzlich vorgeschriebenen Bestelleingangsbestätigung von Dritten eingesehen werden können.