Das Gesundheitsamt des Main-Taunus-Kreises sucht Verstärkung

Zwei Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleure (w/m/d) für das Sachgebiet Umwelt und Hygiene

In diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich beraten Sie unter anderem Einrichtungen wie Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime oder Tattoo- und Piercing-Studios genauso wie Kitas und Schulen zu hygienischen Belangen. Sie planen eigenverantwortlich infektionshygienische Überwachungen und führen regelmäßige Begehungen durch. Ein offenes, dynamisches Team freut sich auf Ihre Unterstützung!

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25.07.2021 über www.interamt.de

Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen des Arbeitsplatzes steht Ihnen Dr. Birgit Bornheim unter der Telefonnummer 06192 201-1707 gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner im Haupt- und Personalamt bei Fragen zum laufenden Auswahlverfahren ist Paul Hermanowski, Tel.: 06192 201-2117.

Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Bei uns haben alle Geschlechter die gleichen Chancen. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

23.06.2021

Wenn Sie eine vakante Stelle im ÖGD (Gesundheitsamt) zu besetzen haben, senden Sie uns doch eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen unser Kontaktformular.

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Die Stadt Duisburg sucht für das Gesundheitsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Hygienekontrolleur*in als Hauptsachbearbeiter*in

11.08.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Die Stadtverwaltung Hamm, auch der größte Arbeitgeber in Hamm, sieht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger ist unser Leitgedanke. Die rund 2.500 Beschäftigten erbringen verschiedene Dienstleitungen in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Potential für den Erfolg. Die Stadt Hamm ist daher bestrebt, die familiären und lebensphasenabhängigen Bedürfnisse ihrer Beschäftigten mit den Anforderungen im Berufsalltag in Einklang zu bringen.

Die Stadt Hamm sucht zum nächstmöglichen Termin / zum nächstmöglichen Zeitpunkt  für ihr Gesundheitsamt

eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter Hygieneüberwachung (m/w/d)

Hygienekontrolleure sind in Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften der Gesundheitsfachverwaltung, insbesondere Ärzten und Gesundheitsingenieuren, auf dem Gebiet des gesundheitlichen Umweltschutzes, der Hygieneüberwachung und bei der Bekämpfung von Infektionskrankheiten tätig.

28.07.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Das Eisenbahn-Bundesamt ist die für die Eisenbahnen des Bundes in Deutschland zuständige Aufsichts- und Genehmigungsbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Ihm angegliedert sind die Benannte Stelle Eisenbahn-Cert (EBC) sowie das Deutsche Zentrum für Schienenverkehrsforschung (DZSF).

Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für das Referat 33 „Betrieb, Gefahrgut, Arbeitsschutz“ der Zentrale zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Hygienikerin / Hygieniker oder vergleichbar (m/w/d) für den Bereich „Aufsicht nach Infektionsschutzgesetz“

Der Dienstort ist Bonn.

Referenzcode der Ausschreibung 20201511_9339

04.09.2020

Aktuelle Stellenanzeige(n):

Das Gesundheitsamt des Kreises Warendorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gesundheitsaufseher/in bzw. Hygienekontrolleur/in (m/w/d) für das Sachgebiet Medizinischer Dienst mit dem Schwerpunkt Infektions- und Umweltschutz.

28.07.2020