Unsere Zeitschrift „Der Hygieneinspektor“
(ISSN 1864-7197) und Sonderausgaben

Die Zeitschrift erscheint halbjährlich (Mai/Juni und November/Dezember) und wird den Mitgliedern des BVH, über die Landesvorstände, kostenfrei zugestellt. Empfänger der Zeitschrift sind des Weiteren u.a. die Mitglieder des Ausschuss für Gesundheit beim Bundestag, Bundes- und Landesbehörden, Institute, Landesregierungen etc.

Seit der Ausgabe 02/2006 erscheint die Zeitschrift komplett in Farbe, so dass Abbildungen jeglicher Art, Fotos und Anzeigen, ohne Einschränkungen, visuell in hoher Qualität dargestellt werden.

Informationen:

Einzelverkaufspreis: 7,90 EUR Interessenten für ein kostenrabattiertes Einzel-Abonnement (5,50 EUR) wenden sich bitte an den Vorstand des jeweiligen Landesverbandes oder an den Bundesvorstand.

Schneller kommen Sie zum Abonnement, wenn Sie sich hier das Bestellformular downloaden und ausgefüllt absenden

Für interessierte Firmen besteht die Möglichkeit der Anzeigenschaltung und Veröffentlichung von Fachinformationen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Herrn Oskar Weinig (redaktion(a)bundesverband-hygieneinspektoren.de)

Eine Übersicht der Anzeigenpreise können Sie hier downloaden:
Abo-Bestellschein „Der Hygieneinspektor“

Eine Übersicht der Anzeigenpreise können Sie hier downloaden:
Anzeigenpreisliste